Kanzlei
Gemeinde Val Müstair
Die Gemeindekanzlei ist Stabstelle des Gemeindevorstandes und des Gemeindepräsidenten. Zudem ist die Kanzlei Leitstelle der Gemeindeverwaltung. Es werden Geschäfte koordiniert und Entscheidungen des Gemeindevorstandes und der Gemeindeversammlung ausgeführt.
Aufgabenbereich
- Abstimmungen und Wahlen
- Beglaubigungen
- Gastgewerbewesen (Bewilligungen, Patente)
- Gemeindearchivverwaltung
- Koordination und Organisation von Gemeindevorstandssitzungen
- Ausbildung von Lernenden (KV)
- Personalwesen
- Sekretariat des Gemeindepräsidiums
- Testamentsverwaltung
Mitarbeiter und Kontakt
Not Manatschal
Patricia Gross
Ivo Fliri
Jessica Fliri, giarsuna da commerzi
Tel. +41 (0)81 851 62 00
Fax +41 (0)81 851 62 01
administraziun@cdvm.ch