Kanzlei

Gemeinde Val Müstair

Die Gemeindekanzlei ist Stabstelle des Gemeindevorstandes und des Gemeindepräsidenten. Zudem ist die Kanzlei Leitstelle der Gemeindeverwaltung. Es werden Geschäfte koordiniert und Entscheidungen des Gemeindevorstandes und der Gemeindeversammlung ausgeführt.

Aufgabenbereich

  • Abstimmungen und Wahlen
  • Beglaubigungen
  • Gastgewerbewesen (Bewilligungen, Patente)
  • Gemeindearchivverwaltung
  • Koordination und Organisation von Gemeindevorstandssitzungen
  • Ausbildung von Lernenden (KV)
  • Personalwesen
  • Sekretariat des Gemeindepräsidiums
  • Testamentsverwaltung

Mitarbeiter und Kontakt

    Not Manatschal
    Patricia Gross
    Joela Stupan

     

    Tel. +41 (0)81 851 62 00
    Fax +41 (0)81 851 62 01
    administraziun@cdvm.ch