Kanzlei

Gemeinde Val Müstair

Die Gemeindekanzlei ist Stabstelle des Gemeindevorstandes und des Gemeindepräsidenten. Zudem ist die Kanzlei Leitstelle der Gemeindeverwaltung. Es werden Geschäfte koordiniert und Entscheidungen des Gemeindevorstandes und der Gemeindeversammlung ausgeführt.

Aufgabenbereich

  • Abstimmungen und Wahlen
  • Beglaubigungen
  • Gastgewerbewesen (Bewilligungen, Patente)
  • Gemeindearchivverwaltung
  • Koordination und Organisation von Gemeindevorstandssitzungen
  • Ausbildung von Lernenden (KV)
  • Personalwesen
  • Sekretariat Gemeindepräsidium
  • Testamentsverwaltung

Mitarbeiter und Kontakt

    Not Manatschal,
    Patricia Gross
    Ivo Fliri

    Tel. +41 81 851 62 0
    Fax +41 81 851 62 01
    administraziun@cdvm.ch